Archive: Testimonials

Verlässlicher Partner in langjähriger Geschäftsbeziehung

Seit vielen Jahren ist die Württ. VWA e.V. mit Veranstaltungen (Seminaren und Lehrgängen) Gast in der Evangelischen Diakonieschwesternschaft Herrenberg Korntal.

In dieser langjährigen Geschäftsbeziehung zeichnete sich die Ev. Diakonieschwesternschaft als verlässlicher Partner aus, der uns als Weiterbildungsanbieter bei der Durchführung unserer Tagungen vorbildlich unterstützt. Sowohl unsere Teilnehmer/innen als auch unsere Dozent/innen loben das freundliche Personal, die gute Verpflegung und das einladende Ambiente.

Daneben schätzen wir an diesem Tagungshaus insbesondere die stressfreie Organisation (Seminarbuchungen, Raum- und Zimmerbelegungen etc.), die professionelle Durchführung unserer Veranstaltungen sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns für die bisherige Kooperation und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre / Seminare!

Sonnige Grüße nach Herrenberg

Sarah Frankenhauser, Bildungsreferentin, Württ. Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V.